Leitbild

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.-A. Schopenhauer

Gerade in einer hochempfindsamen Körperregion wie die des Kopf-Halsbereiches machen uns Leiden besonders zu schaffen. Ein brennender Schmerz im Hals, ein nicht enden- wollendes Pfeifen im Ohr, ein plötzlich auftretender Schwindel,… und schon ist die Lebensfreude erheblich beeinträchtigt.

Aber auch Allergien, die z.B. eine ständig triefende Nase, brennende Augen oder ununterbrochenen Hustenreiz hervorrufen, können einem das Leben ganz schön vermiesen.

Für so manche Partnerschaft werden nächtliche Schnarchgeräusche zur täglichen Belastungsprobe.

Bei Leidenszuständen dieser Art sind wir die geeigneten Ansprechpartner. Es ist uns ein ehrliches Anliegen, unseren Patienten – vom Baby bis zum betagten Senior – wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Ordination mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet. Zusätzlich ist uns die ständige Weiterbildung ein Anliegen, sodass wir  unseren Patienten Behandlungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft bieten können.